Montagen, die unserem Ruf gerecht werden

Vielseitige Projekte, die schweizweit durch die BFE AG realisiert wurden, sprechen für sich. Unser Montageservice überzeugt Auftraggeber jeglicher Grössenordnung. Wir montieren neben komplexe Grossprojekten auch kleinere Bauten rund ums Haus. 

Seit unserer Gründung vor mehr als 25 Jahren legen wir viel Wert auf einen ausführlichen Service im Montagebereich. Dabei geht es uns nicht nur um den effiziente Aufbau von Projekten verschiedener Komplexität und Grössenordnung, sondern auch um die ausführliche Beratung. Gemeinsam mit unseren Kunden erreichen wir dadurch Resultate, die konstant und qualitativ hochstehend sind und dadurch jahrzehntelang überzeugen.

Schwerpunkte

Profitieren Sie von mehr als 25 Jahren Hallenbau-Erfahrung.

Vielseitige Brückenmontagen in jeder Umgebung. Erfahren Sie hier mehr.

Wir verfügen über grosse Expertise im Bau im und ums Wasser.

Seilwerke, die auf ganzer Linie überzeugen und konstante Sicherheit gewährleisten.